Ahninnen der Zukunft

Barbara Theiss

Ich bin Mutter von drei Kindern und Großmutter. Mein beruflicher Werdegang begann mit einem Germanistikstudium und führte von da zur Kräuterfrau, Atemtherapeutin, Heilpraktikerin und schließlich ab der Lebensmitte zum „heilenden Tanz“. Immer im heilerischen Bereich tätig, war ich außerdem mehr als zwei Jahrzehnte Unternehmerin, leitete mein eigenes Gesundheitszentrum und schrieb ein Buch. Seit fast 20 Jahren unterrichte ich nun die Fünf Rhythmen®.

Meine Liebe zu Musik und Kunst veranlasste mich, über viele Jahre zahlreiche Kultur-Events in Szene zu setzen. Meine Kraftquelle ist die Natur, ein weiteres Interessengebiet die Geomantie. Ein integriertes neues Bewusstsein durch Heilung und Transformation auf dem Weg achtsamer Bewegung sind mir Anliegen und Berufung.

www.DanceSpirit.de
bt@DanceSpirit.de

Bei den Fünf-Rhythmen® geht es darum,
den Geist zu verkörpern und den Körper zu vergeistigen.
Das zu leben und zu lehren betrachte ich als meine Aufgabe.