Ahninnen der Zukunft

Martina Ananda Marker

Das Leben hat mir einen doppelten Individuationsprozess und spirituellen Nach-Hause- Weg beschert, den des Drillings und den des Einzelwesens. Die vielfältigen Wandlungen im Verlauf meines Lebens stehen nun als Schätze zur Verfügung.

So begleite ich Menschen an wichtigen Wendepunkten als Rednerin für Abschiede und Neubeginn, als Beraterin, als Seminarleiterin von Betriebsräten/innen, als Schamanin (25 Jahre Erfahrung) und nicht zuletzt als Hospizbegleiterin (31 Jahre Erfahrung). In vieler Hinsicht bin ich gerade mit diesem Thema weit gereist und verstehe mich als Schwellenhüterin.

Die Zen-Kampfkunst SunMuDo zu trainieren, zu lehren und weiter zu erforschen, macht mir unglaubliche Freude. Ich bin Mutter dreier erwachsener Söhne und liebe es, spielerisch, musisch und kreativ unterwegs zu sein. Das Kinderbuch „Kandi - ein Drache für Murnau“ ist 2004 entstanden.

m.a.marker@gmx.de

Die schönsten Blüten
entstehen aus der Mitte heraus

.