Ahninnen der Zukunft

Vera Griebert-Schröder

Seit fast 30 Jahren bin ich als Heilpraktikerin, Homöopathin und Therapeutin in München in meiner eigener Praxis selbständig tätig.

Die Erfahrungen meiner Ausbildungen bei Schamanen verschiedener Kulturen und die transpersonaler Psychologie fließen in meiner Praxisarbeit in harmonischer Weise zusammen, sodass sich Bewusstsein und Wahrnehmungs-    vermögen spürbar verbinden. Es geht mir darum, altes und neues Wissen für den Alltag verständlich und anwendbar zu machen; darüber habe ich mehrere Bücher veröffentlicht. Meine Erfahrungen gebe ich sowohl in Einzelsitzungen, Ausbildungen als auch in Trainings weiter.

Auch zu anderen Themen gebe ich Seminare, wobei mir besonders das Ahnenthema und transgenerative Prozesse am Herzen liegen. Zur Ahninnen-Tagung ist auch mein Buch „Eine Reise zu den Ahnen“ erschienen.

Um für Menschen in Zeiten der Veränderung Orte der Begegnung und neue Formen des Miteinanders anzubieten, veranstalte ich in München die „Öffentliche Meditation“ und bin Gastgeberin für den EVOLVE Salon für Dialog und wertschätzenden Austausch. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Großmutter.

www.innenwege.de
info@innenwege.de

Was will das Leben von mir?
Vielleicht: Menschen begeistern, ihre Schönheit zu leben?