Ahninnen der Zukunft

Der Tagungsort

Das internationale Seminarzentrum Centro d`Ompio, gelegen an einem Sonnenhang im Vorgebirge des Monte Rosa, ca. 100 km nordwestlich von Mailand und 70 km von der Schweizer Grenze entfernt, ist ein besonderer Kraftplatz mit starker weiblicher Energie.

Die weitläufige Anlage mit ihren üppigen Gärten, Bambushainen und Kastanienwäldern verfügt über eine großzügige Sonnenterrasse und einen riesigen Swimmingpool. Mit dem Blick hinunter auf den mystischen Orta-See verzaubert der Platz all seine BesucherInnen. Als Versammlungsraum und Tempel dient uns der wunderschöne Holz-Glas-Pavillon, umgeben von wildem Grün. Die vegetarisch-mediterrane Küche des Hauses sucht ihresgleichen.

Sowohl das Centro d`Ompio selbst als auch die wunderschöne Gegend laden ein, vor oder nach der Tagung noch ein paar Urlaubstage anzuhängen.

www.ompio.org